Thema:
Re:Danke Dir! flat
Autor: Baseman
Datum:25.05.21 09:35
Antwort auf:Re:Danke Dir! von Ihsan

>Haha, danke Dir, sowas dache ich mir nach dem Tooltip - das geht glaub ich bei dem Typen auf meinem Frachter, gell?

Der wird dir vermutlich den Auftrag geben um

>Was bringt da eigentlich der Einbau dieses "Fregatten Kontroll Zentrums"? Ich dache damit könne ich die Upgrades für Fregatten benutzen, die liegen aber weiterhin unnutzbar in meinem Inventar...

den Control Room zu bauen. Dort kannst du deine Schiffe auf Missionen schicken und auch die (temporäreren) Upgrades verbauen.


>Leider ist mein Frachter auch verbuggt, manche Räume / Gänge kann ich nicht betreten, wenn der Frachter nicht so toll aussähe würde ich ihn wohl eintauschen... :/

Natürlich doof. Ich benutze den Frachter eigentlich nur als Storage. Ich hab da auch schon mal eine komplette Basis gebaut, aber von Patch zu Patch ist mir das zu buggy und kann dann gerne stundenlange Arbeit zu Nichte machen..


< antworten >