Thema:
Re:Quasi schon bestätigt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.05.21 09:15
Antwort auf:Quasi schon bestätigt von spinatihero

>>Keine Ahnung, ob man die Gerüchte ernst nehmen kann, aber für die Verbreitung wäre das gar keine schlechte Idee.
>>
>>[https://www.videogameschronicle.com/news/the-new-virtua-fighter-5-is-reportedly-part-of-junes-ps-plus-update]
>>
>>Wäre auf jeden Fall eine schöne Überraschung gewesen.
>
>Die "Leaker" haben bereits die letzten Plus Spiele richtig gehabt. Sony hat's aber selbst schon im Store "bestätigt". Da steht unter Spiele und bald erhältlich bereits VF5 Ultimate Showdown mit Release für den 1.6. und ohne Preis bzw Vorbestellmöglichkeit. Offensichtlicher geht's imo gar nicht mehr.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Okay dann wird es wohl stimmen.
Auf der PS5 im Store gibt es aber trotzdem viele Spiele, die vorangekündigt mit Datum ohne Preis noch nicht kaufbar sind, das allein ist noch kein Indiz, aber in diesem Fall glaub ich dem Leaker einfach mal.


< antworten >