Thema:
Re:Danke Dir! flat
Autor: Ihsan
Datum:25.05.21 08:19
Antwort auf:Re:Danke Dir! von Baseman

>>Jetzt hab ich ne geile Fregatte und keine Ahnung was man mit der überhaupt macht :-D
>
>Die kannst du für Belohnungen auf thematisch fokussierte (Combat, Trade, Exploration etc) Missionen schicken. Die Normandy ist ein S-Klasse Schiff und von den Stats insgesamt ein sehr starker Allrounder, also für so ziemlich jede Art von Mission geeignet (insbesondere bei Combat & Exploration).


Haha, danke Dir, sowas dache ich mir nach dem Tooltip - das geht glaub ich bei dem Typen auf meinem Frachter, gell?
Was bringt da eigentlich der Einbau dieses "Fregatten Kontroll Zentrums"? Ich dache damit könne ich die Upgrades für Fregatten benutzen, die liegen aber weiterhin unnutzbar in meinem Inventar...
Leider ist mein Frachter auch verbuggt, manche Räume / Gänge kann ich nicht betreten, wenn der Frachter nicht so toll aussähe würde ich ihn wohl eintauschen... :/
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >