Thema:
Re:Hässlicher als vorher flat
Autor: Droog
Datum:25.05.21 08:12
Antwort auf:Re:Hässlicher als vorher von Pfroebbel

>>>
>>>
>>>>Dennoch vermisse ich eine klare Warnung von ihm dass so ein Umbau natürlich zum Verlust der Garantie führt
>>>
>>>ja würde man sonst nie drauf kommen
>>
>>Du überschätzt die Intelligenz heutiger YouTube Zuschauer.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Wer so dämlich wäre das nicht zu wissen würde so einen Umbau nicht machen können. Diese Kombination so dumm und doch so fähig zu sein halte ich für ausgeschlossen
>
>gesendet mit m!client für iOS



Heißt ja nicht, dass sie ihr Vorhaben auch präzise umsetzten können und es nur bei einem Versuch bleibt.
Im Schlimmsten Fall verlieren sie die Garantie UND verschandeln sich ihre Konsole.:-)

Dennoch sind technisches Geschick und gesunder Menschenverstand nicht per se gleichmäßig vorhanden.
Ich kenne so manchen Tüftler und Bastler die wirklich ihr Ding verstehen, aber auf so viele anderen kognitiven Ebenen eher im Keller anzutreffen sind.
Umgekehrt natürlich genauso.


< antworten >