Thema:
Re:Zerschießen die Dead Scouts immer noch das Savegame? flat
Autor: Sunspecter
Datum:24.05.21 23:21
Antwort auf:Re:Zerschießen die Dead Scouts immer noch das Savegame? von Optimus Prime

>>>>sind bei mir erstmalig aufgetaucht. Nach clouds Aussagen hab ich schiss, da jetzt auf "rächen" zu klicken..
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Ich würde aufgrund seiner Aussage meinen Spielstand vorher auf einem USB Stick sichern oder in der cloud.
>>>
>>aber die Frage ist ja, ob der Bug nur getriggert wird, wenn man plündert oder auch sonst passieren kann.
>>
>
>Das kann ich dir nicht sicher beantworten. Die meisten Fälle im Netz sind aber wohl bei Leuten aufgetreten die das feature genutzt haben.
>
>Deswegen würde ich das selbst erst testen wenn ich mir sicher wäre dadurch keinen Fortschritt zu verlieren wenn es geschieht.
>

Same here. ich gehe bei dem Spiel schon so viele Risiken ein, ein Savegame kill will ich nicht auch noch provozieren - nur für das bisschen Äther! :D

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >