Thema:
Re:Zerschießen die Dead Scouts immer noch das Savegame? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.05.21 23:15
Antwort auf:Re:Zerschießen die Dead Scouts immer noch das Savegame? von Sunspecter

>>>sind bei mir erstmalig aufgetaucht. Nach clouds Aussagen hab ich schiss, da jetzt auf "rächen" zu klicken..
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Ich würde aufgrund seiner Aussage meinen Spielstand vorher auf einem USB Stick sichern oder in der cloud.
>>
>aber die Frage ist ja, ob der Bug nur getriggert wird, wenn man plündert oder auch sonst passieren kann.
>


Das kann ich dir nicht sicher beantworten. Die meisten Fälle im Netz sind aber wohl bei Leuten aufgetreten die das feature genutzt haben.

Deswegen würde ich das selbst erst testen wenn ich mir sicher wäre dadurch keinen Fortschritt zu verlieren wenn es geschieht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >