Thema:
Re:Töten oder fangen? flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.05.21 21:55
Antwort auf:Re:Töten oder fangen? von membran

>Ich fand das in MHW Iceborne auch schon etwas schwer zu erkennen, weil man da ja ständig mit der Kralle die verschiedenen Stellen schwächen musste und der Effekt dafür an manchen Stellen genauso aussah wie später die gebrochene Stelle.
>
>Diesen Krallenkack gibt's ja soweit ich weiß nicht in Rise. Liegt's da dann vielleicht auch an der niedrigen Auflösung? Da könnte dann ja die PC Version in 4K für Klarheit sorgen. :)


Vielleicht ist es die Auflösung...?!
Die Switch-Version kompensiert die schlechte Erkennbarkeit durch die Dual Blades und deren Luftangriff, der vom Scheitel bis zum Schwanz reicht: Fünf Minuten vor Kampfende sind alle Körperteile gebrochen, so gut wie garantiert. Da braucht es keine Autopsie für.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname