Thema:
Scout-Schnelldurchlauf in Drummond Island flat
Autor: hoover2701
Datum:24.05.21 20:53
Antwort auf:Snowrunner (PC/PS4/XBOX) von hoover2701

Ich richte mich ja so grob nach dem YouTube-Video von JayDee [https://youtu.be/E8VQkMe8q8I] und bin jetzt gerade mit dem International Scout 800 in Michigan vom Staudamm nach Drummond Island rüber... Dabei habe ich vorerst nur die Watchpoints, Upgrades und Trucks im Visier und benutze die maprunner.info-Maps, um zielstrebig meine Ziele abzuarbeiten. Der IS800 macht derbe viel Laune und mit den breiten Schluffen, die ich aufgezogen habe, kommt der ganz ansehnlich zurecht (obwohl es nur All-Terrain-Reifen sind).

[https://i.imgur.com/fFeCPm9.jpg]

Gleich habe ich in Drummond Island soweit alles erledigt und dann geht's nach Island Lake rüber. Wenn ich dort dann alles abgegrast habe, sind mein Fleetstar und mein White Western komplett gepimpt und ich kann ein wenig Level grinden, um denen auch vernünftige Puschen aufzuziehen! Ich kann den Guide wärmstens empfehlen, da er eine andere Herangehensweise nutzt, um zügig (sofern man bei diesem Spiel davon sprechen kann) einen vernünftigen Fuhrpark mit ausgereiftem Material zur Verfügung zu haben. Das Erledigen der Missionen macht so sehr viel mehr Spaß, da man nicht mit Trucks unterwegs ist, die ihr Potenzial nicht richtig ausschöpfen!


< antworten >