Thema:
Re:Der Zweite macht ja richtig Spaß flat
Autor: Fox
Datum:24.05.21 20:51
Antwort auf:Der Zweite macht ja richtig Spaß von Lynne

>>TT Isle of Man 2 wird die Snaefell-Mountain-Rennstrecke noch präziser wiedergeben und eine deutlich verbesserte Spielerfahrung bieten, welche die ganze Spannung dieses Motorradrennens detailgetreu einfängt. Weitere Inhalte und Besonderheiten werden in Kürze bekannt gegeben.
>>
>>[http://www.bigben-interactive.de/tt-isle-of-man-2-das-forderndste-motorradrennen-der-welt-kehrt-zurueck/]
>>
>>Wieder von Kylotonn.
>
>Teil 1 habe ich am Ende nie gespielt, trotz dessen Lagerung im Backlog dank GwG-Verwurstung.
>
>Teil 2 kostet bei Live aber gerade nur 17.99€ (vermutlich, weil er nächsten Monat dann auch ein GwG wird ;)), da habe ich dann doch mal zugeschlagen und vorgestern damit angefangen.
>
>Der soll ja deutlich leichter sein als der erste Teil, ich liege aber natürlich trotzdem regelmäßig auf der Fresse :)
>
>Das Fahren fetzt aber ordentlich, die ersten leichteren Rennen konnte ich aber mittlerweile sogar schon gewinnnen. Allerdings war ich jetzt noch gar nicht auf der großen Runde auf der Isle of Man unterwegs, es gibt ja auch Strecken (bzw. sogar ein frei zu befahrendes Gebiet) in Irland und Wales. Auf der freien Map werden dabei auch zusätzliche Herausforderungen freigeschaltet, neben der (auf die ersten paar Blicke) ordentlich gestalteten Karriere gibt`s also reichlich zu tun.
>
>Schöne Sache und stimmt mich auch gleich noch optimistischer für das kommende Test Drive von denen.
>
>Lynne


Klingt ja super! Das ist auch auf meiner Liste. Kannst du kurz schreiben, ob man bis 300 nur den Motor hört oder ob sie auch lauter werdende Windgeräusche eingebaut haben? Ich finde ersteres immer etwas befremdlich, das gilt auch für Rennspiele mit Autos. Ich kenne nur ein einziges Rennspiel, welches den Wind berücksichtig hat, und vermisse das seither.


< antworten >