Thema:
Ablaufdatum bei Spielen flat
Autor: Blockdrift
Datum:24.05.21 20:42
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 16: Nur für VIPs! von Fred LaBosch

Bedeutet eigentlich ein Ablaufdatum bei Spielen immer, dass es ein PS+ Geschenk war? Ich bin momentan etwas verwirrt, weil ich erstaunlich viele Spiele auf meinen Inventarlisten habe, die bei genauerer Betrachtung der "Informationen zum Spiel", ein Ablaufdatum haben. Normalerweise kommen PS+ Geschenke nicht auf meine Listen. Ich bin gerade dabei alle mit Ablaufdatum runter zu schmeißen und wundere mich echt, welche Games da auftauchen, wo ich eigentlich dachte, die irgendwann mal gekauft zu haben.

Die Zahlungsinformationsliste im PC-PSN ist übrigens wenig hilfreich. Da muß man auf jeden Eintrag drauf klicken, um zu erfahren welches Spiel sich dahinter versteckt. Absolut unbrauchbar.

Oder könnte es sein, das Spiele ein Ablaufdatum haben, die man zwar mal gekauft hat, aber dann danach nochmal über PS+ bekommen hat? Wenn's so wäre, wäre das extrem verwirrend und ich sehe keine Möglichkeit das vernüftig zu überprüfen. Ihr?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >