Thema:
Re:Zyklus neu starten oder nicht neu starten? flat
Autor: Sunspecter
Datum:24.05.21 19:39
Antwort auf:Re:Zyklus neu starten oder nicht neu starten? von FWE

>>that's the question.
>>
>>Leude, ich würde gerne mal das Spiel updaten, aber seit Boss1 verrecke ich einfach nicht mehr!
>>
>>   habe jetzt Boss 3 besiegt (schwitzehändchen, das war knapp) und bin jetzt wieder in biom 1 und alle Artefakte und Upgrades weg. bis auf meinen Waffenlevel, der liegt bei 15.
>>
>>wenn ich jetzt manuell den Zyklus neu starte, kann ich dann quasi da weitermachen und verliere "nur" meinen Waffenlevel, oder werde ich dann vor Boss 3 geworfen?
>>
>>einmal ist mir das Spiel nämlich schon mal abgestürzt als ich es aus dem Ruhemodus gestartet habe. und das Update behebt ja wohl Abstürze, right?
>>
>>diese Angst, dass das Spiel nicht mehr aus dem Ruhemodus wach wird, ist unerträglich! Nervenkitzel galore, ich liebe es!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das Spiel startet nach Boss 3 „neu“. Du bist quasi wieder am Anfang und kannst die Konsole ausschalten. Der Waffenlevel bleibt auf 15.
>

Puh, da bin ich beruhigt. danke für die Info!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >