Thema:
Re:AC Odyssey flat
Autor: Fohlenfan77
Datum:24.05.21 19:25
Antwort auf:Re:AC Odyssey von FWE

>Ich fand Odyssey viel besser als Valhalla. Es gibt zwar einen Item-Overkill, aber dafür findet man auch immer wieder gutes Zeug, während man aufgrund des schwachsinnigen Aufrüstmodus bei Valhalla für immer beim Starter-Set bleibt. Bei Valhalla gibt es außerdem einen Skilltree-Overkill.
>


Ich fand das Origin-Setting immer noch am spannendsten. Odyssey war m.M.n. aber auch besser als Valhalla. Die Welt von Valhalla wirkt natürlich und „echt“, aber es ist einfach zu viel… Zu viele Schätze, Rätsel und anderes Gedöns (Steintürmchen  stapeln oder die Animus-Klettereien nerven nur). Muss ich Eivor tatsächlich auf Level 340 bringen, hätten 100 nicht auch gereicht? Der Skilltree ist einfach nur Murks, neue Waffen braucht es nicht und Geldsorgen hat man auch niemals, meine Rüstungen musste ich auch noch nie tauschen…


>Außerdem fand ich die Seefahrten viel besser als das Getucker auf dem Fluss.
Ich wüsste nicht, wann ich mal mit dem Schiff unterwegs war, wenn es nicht notwendig war. Seeschlachten fehlen hier schon.

Ich habe nach knapp 90h gerade Englaland befreit, aber ob ich den Rest noch anpacken werde? Ich denke eher nicht…


< antworten >