Thema:
Re:Identisch zu den 88% der Maniac flat
Autor: spinatihero
Datum:24.05.21 18:27
Antwort auf:Identisch zu den 88% der Maniac von competitionpro

>Deckt sich dann ja mit den 88% der Maniac :)))

Es gibt durchaus Tests die eine 8 oder gar 9 geben, wenn auch nicht viele. Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Was mich eher stört ist dass Seiten wie Gamepro/Gamestar das, wie schon Man Eater und andere "AA" Spiele, in Previews immer besonders loben und am Ende mit solchen Wertungen versehen. Das Ding war 4+ Jahre in Entwicklung, wurde von einigen auch auf der Gamescom gespielt, und dennoch scheinen einige keine realistische Einschätzung geben zu können oder dem Entwickler mal erlich zur Seite nehmen um denen mitzuteilen dass einige Punkte nicht sonderlich gut sind.

Mich würde auch interessieren wer da die Idee hatte das Spiel so umzukrempeln. Die ersten Previews haben eher ein kleines 40 Euro Action RPG mit kleinen Bereichen versprochen, anscheinend hatte der Publisher aufgrund positiver Stimmen hinsichtlich Design und Konzept der Welt dann gesagt ein 20 Mann Team soll das Ding mal schön unnötig aufblähen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >