Thema:
Re:wie genau nennt sich diese Funktion flat
Autor: Scarface
Datum:24.05.21 17:28
Antwort auf:wie genau nennt sich diese Funktion von Purple Motion

>im Menu? Bzw. wo genau zu finden?

ich glaube, dass ich das irgendwo in den accesibility Optionen eingestellt habe. Relativ weit unten in der Liste?

Bin mir leider nicht mehr so sicher.
Wie der Punkt heisst weiss ich leider auch nicht, es wird aber erklärt was er macht in einem Satz.

Bei dem Spiel lohnt es sich eh mal da reinzuschauen.
Ist eigentlich für alles gesorgt, ob Farbenblindheit oder sonstwas, richtig gut, was man hier alles einstellen kann.

Ich habe zum Beispiel, wie bei jedem naughty dog game noch an, dass man anstatt auf einen Knopf draufzuhämmern, diesen einfach halten kann.

Zusammen mit dem oben aufgeführten Punkt des automatischem Aufsammelns ist das eine ziemlich perfekte Spielerfahrung für mich.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >