Thema:
Re:Vorbereitung ist alles flat
Autor: tonynash
Datum:24.05.21 16:44
Antwort auf:Re:Vorbereitung ist alles von Sunspecter

>>Nachdem ich nun einige Zeit in Biom 4 verbracht hatte um die Waffen zu aufzuleveln, muss ich sagen, dass man nur mit Skill alleine nicht sehr weit kommt... also ich zumindest.
>>
>>Wenn ich ohne Upgrades in die GelbTor-Arena von Level 5 rushe, habe ich absolut keine Chance dort lebend wieder rauszukommen.
>>
>Das sind diese Challenge Räume, oder?
>
>Lohnen die sich eigentlich, oder werden sie nur bisschen Äther ab und ziehen mir alles ab?
>
>weil Äther hab ich mehr als genug.
>


Im Normalfall erspare ich mir diese Challenge-Räume.
In Biom 5 muss man den allerdings machen um an einen Schlüssel zu gelangen, den man zwingend brauch um in Biom 6 vordringen zu können.


< antworten >