Thema:
Mein Problem ist jetzt nur ... flat
Autor: KO
Datum:24.05.21 16:44
Antwort auf:Bin gerade überglücklich von Scarface

Ich habe vor einiger Zeit auf der PS4 Pro mit einem 2 Durchlauf angefangen. Ab erstmal aufgeschoben weil ich Cyberpunk, RE8 und Metro Exodus vorher zu Ende zocken wollte.

Jetzt würde es so langsam interessant werden.

Tja, und dann bringen die diesen 60 fps Patch.

Jetzt habe ich irgendwie keine Lust mehr das noch auf der PS4 Pro zu Ende zu zocken. Ich habe es sowieso nie mit nativen 30 fps gezockt, sondern per Frame Interpolation mit 120 fps. Perfekt flüssig lief es also schon immer.

Ich kann auch gar nicht mit 30 fps spielen. Ausgeschlossen, davon bekomme ich nach 5 Sekunden Augenkrebs, eher gebe ich das Zocken ganz auf bevor das nochmal passiert.

Aber 60 fps in 120 fps hochgerechnet ist natürlich trotzdem immer noch einen Tick weniger artefaktfrei und die Steuerung etwas direkter.

Sagen wir nochmals 30% besser während der Unterschied von nativ 30 fps zu 60 fps eine Verbesserung gegen "unendlich" ist da ich 30 fps wie gesagt nicht ertrage.

Vielleicht habe ich ja doch Glück und erwische bald mal eine PS5. Es wird langsamer  akuter, zumal Days Gone auch noch durchgespielt werden will, gleiches Problem hier.


< antworten >