Thema:
Vorbereitung ist alles flat
Autor: tonynash
Datum:24.05.21 13:39
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Nachdem ich nun einige Zeit in Biom 4 verbracht hatte um die Waffen zu aufzuleveln, muss ich sagen, dass man nur mit Skill alleine nicht sehr weit kommt... also ich zumindest.

Wenn ich ohne Upgrades in die GelbTor-Arena von Level 5 rushe, habe ich absolut keine Chance dort lebend wieder rauszukommen.
Mit vorsichtigem Abgrasen aller verfügbaren Goodies von Biom 4 und anschließend 5 ist das Ganze hingegen fast zu einfach, die Viecher haben mir regelrecht leidgetan :-D

So bin ich dann auch zum ersten mal ins Biom 6 vorgedrungen, welches nun ebenfalls kein Problem mehr war. Beim Endboss habe ich dann auch nur ein Standard Heiltrank-Fläschchen schlürfen müssen (hatte noch 2 davon übrig + 2 große Phiolen).

Hier hätte man schon noch ein wenig am Balancing schrauben können. Naja, vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht :-)


< antworten >