Thema:
Unerwartet flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.05.21 11:55
Antwort auf:Mass Effect - Legendary Edition [PS4, Xbox One, PC] von Fred LaBosch

wie unfassbar öde und schlecht Mass Effect 1 ist. Vor allem wenn man direkt Teil 2 danach startet. Die Steigerung ist ja extrem.

Wie unten schon gesagt ist in Teil 1 praktisch alles leer und öde, alles sieht gleich aus und das Kampfsystem (trotz dezenter Verbesserungen) noch immer ober Grütze.

Teil 2 ist danach wirklich eine Offenbarung wie viele sehr unterschiedliche Set Pieces es auffährt, wie gut die Steuerung und Ballern funzt, wie das Loot System sinnvoll überholt wurde, einfach alles.
Krass.

Hatte ich so vom damals nicht mehr im Gedächtnis. Sowohl das 1 so crappy war (vermutlich nicht zu seiner Zeit aber gegen 2) und wie unglaublich gut 2 war.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >