Thema:
Re:Welches Spiele ich denn? flat
Autor: denda
Datum:24.05.21 11:21
Antwort auf:Welches Spiele ich denn? von mars

>ist below Zero der Nachfolger und ich fange mit dem ersten Teil an? ist es eine erweiterte Version und ich ignoriere den Vorgänger?
>werde da irgendwie nicht schlau draus.
>
>LG
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Below Zero soll nach Hörensagen Einiges glattbügeln (positiv wie negativ) und eher Storydriven sein, zumal man eher ein kleineres Unterwasser Areal, dafür aber ein großes Landareal erforscht. Die unverfälschte Subnautica-Erfahrung des Originals bekommst du hier also nicht unbedingt. Ich glaube auch, dass die Storys mehr oder weniger lose aufeinander aufbauen, und daher Teil 1 mehr Sinn macht. Auch könnte ich mir vorstellen, dass wenn man sich einmal an die QoL-Features von Below Zero gewöhnt hat, es serh schwierig werden könnte mit dem Vorgänger warm zu werden. Also: Ich an deiner Stelle würde definitv mit Teil 1 anfangen.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >