Thema:
Re:Der Shop braucht dringend eine Kuration flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:24.05.21 11:10
Antwort auf:Der Shop braucht dringend eine Kuration von Deadly Engineer


>
>Aber inzwischen schreckt mich  der Shop echt ab wenn ich einfach Mal nur stöbern will. Sony und Microsoft sind da wenig besser, aber zumindest gibt es bei Sony 5 Sterne Wertungen als kleinen Anhaltspunkt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich stöbere nicht mehr im Shop sondern nutze andere Seiten und filtere nach metascores und Co., um den ganzen Müll auszusortieren. Ist halt doof für gute Spiele oder Sondereditionen, die keinen metascore haben und so unerkannt bleiben. Ich habe aber keine Lust mehr, mich durch die Restetonne durchzuwühlen, um ganz unten ein Juwel zu finden.

Ich bin übrigens dafür, dass die Unsitte "99 cent-Angebot  => Top Ten Ranking => 15 Euro Preisanpassung => noch ne Woche Top Ten Ranking" unterbunden wird.  Nach einer Preiserhöhung wird das Spiel für eine Woche vom Ranking ausgeschlossen. Fall erledigt und Sondermüll bekommt weniger Präsenz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname