Thema:
Der Shop braucht dringend eine Kuration flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.05.21 10:33
Antwort auf:Nintendo eShop - Thread #2 von Fred LaBosch

Gestern Mal wieder nur durch die Angebote geskippt und das ist ja schon uferlos was es alles gibt. Leider haltt auch Unmengen Schrott, die Beschreibungen helfen meist kaum weil sie halt keine einheitliche Linie haben und es gibt ja leider nicht mal User- Bewertungen die dann idealerweise am besten in der Übersicht schon zu sehen wären.

Gefühlt ist da auch viel Handy-Schrott drin der das Angebot wirklich zumüllt.
Der Preis ist halt auch kein Indikator, ich habe schon einige kleine Perlen um 99 Cent gekauft.

Aber inzwischen schreckt mich  der Shop echt ab wenn ich einfach Mal nur stöbern will. Sony und Microsoft sind da wenig besser, aber zumindest gibt es bei Sony 5 Sterne Wertungen als kleinen Anhaltspunkt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >