Thema:
Re:Zweiter Versuch mit der Definitive Edition flat
Autor: Baseman
Datum:24.05.21 09:38
Antwort auf:Re:Zweiter Versuch mit der Definitive Edition von 0liversum

Wie ich damals schon zum Release erwähnte: Nicht die Tracks, die größtenteils sowieso nicht neu komponiert wurden und immer gut ankamen sind das Problem, sondern die statische Implementierung. Ich meine sogar mitbekommen zu haben, dass es am (wohl vermeintlich arschigen) Komponisten liegt, der jegliche "Verarbeitung" seiner Tracks untersagt. Die Dinger werden einfach nur stumpf wie CD-Tracks abgespielt, ohne jegliche Dynamik & Variation passend zum Geschehen.

Fällt sehr schnell extrem negativ auf.


Edit:
Ah, mein kurzer Beitrag dazu ist sogar in diesem Thread.
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4587781]


< antworten >