Thema:
Re:Bin gerade überglücklich flat
Autor: Executer1983
Datum:24.05.21 03:49
Antwort auf:Bin gerade überglücklich von Scarface

>Bin wieder dabei. Wollte mir kurz den Patch reinziehen und habe ein neues Spiel angefangen.


>Finde es einfach grandios und bin direkt wieder daran hängengeblieben. Für mich ja ohnehin das Beste Spiel welches ich jemals gespielt habe, mit den 60 fps ist das aber nochmal um einiges geiler und ich bekomme hier einen Orgasmus nach dem anderen.

Frag mich mal. Ich habe das Spiel zum Release mit der PS4 Pro auf meinem 10 Jahre alten 40 Zoll Full HDTV gespielt und habe mir vor 3 Wochen erst einen neuen TV gegönnt, womit ich erstmals in die 4K HDR Welt eingetaucht bin. Zusammen mit den 60fps ist das Spiel gerade ein komplett neues Erlebnis für mich. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >