Thema:
Re:Resident Evil 6 flat
Autor: KO
Datum:24.05.21 02:57
Antwort auf:Re:Resident Evil 6 von euph

>>Es ist zwar schon ewig her, aber afair sind die 3 Kampagnen sehr unterschiedlich. Leons hat glaube ich noch die ruhigsten Momente und ist am klassischsten. Die anderen sind glaube ich mehr auf Action getrimmt. Nicht, dass ich dich dazu bringen wollte die noch anzutesten, nur ein Hinweis falls du denkst es wäre more of the same.
>
>Noch actionreicher? Puh, ich fand das bei Leon schon hart an der Grenze, hatte aber auch im Hinterkopf, dass seine Kampagne noch die klassischste sei.


Ja, völlig übertrieben, zumal man selbst auf leicht kaum in der Lage ist mit der Masse an Zombies fertig zu werden. Man wird ständig umgeworfen und muß sich mit diesen nervigen QTE Event wieder befreien.

>Naja, wie auch immer. Ich hatte nach den Erlebnissen der letzen Woche eh nicht vor, direkt mit den andern Kampagnen weiterzumachen.

Ich kann mich schon kaum motivieren überhaupt das Leon Kapitel durchzuzocken.

Alleine schon das behämmerte Save System wo man nie so genau weiß wo jetzt gespeichert wird. Hatte die Kathedrale durch, stand vor dem Bossgegner, dachte mir, ok, hier wurde sicher gespeichert. Nope, nur diekt am Anfang der Kathedrale.

Ansonsten wirkt das Spiel für heutige Verhältnisse auf mich ungefähr so :)

[https://youtu.be/M2EdYGSk1VE?t=1969]

>Für 7,99 Euro war der Leon und das Schließen dieser RE-Bildungslücke auch wert.

Habe ich damals auch bezahlt.

Vielleicht zocke es mit Cheatprogramm durch um zumindest die Locations alle zu sehen.


< antworten >