Thema:
Gerade mal angespielt flat
Autor: KO
Datum:23.05.21 22:58
Antwort auf:Resident Evil 6 von euph

Der einzige RE Teil denn ich nie gespielt habe das wollte ich jetzt nachholen.

Sieht grafisch natürlich für heutige Verhältnisse altbacken aus, wie halt alle 3D Spiele aus dieser Ära. Immer wieder erstaunlich  wie schnell 3D Grafik altered und wie schnell man sich an höhere Standard gewöhnt und weniger kaum noch akzeptieren kann.

Ich habe es mit ein paar der Geforce Experience Filter etwas ansehnlicher vor allem heller hinbekommen da es enorm dunkel ist.

Schlimm ist die schrecklich unruhige Kameraführung und die wackelige hakelige Steuerung. Daß das Gameplay anfangs ständig von Cutscenes unterbrochen wird wo die Kamera wieder wild herumeiert machts auch nicht besser.

Meine Motivation ist erschreckend gering nach der kurzen Anspielzeit. Alleine diese komische Menüführung. Wer denkt sich so einen Unsinn aus?

Ich werde ihm noch ein paar Stunden geben. Aber ich glaube nicht daß ich das bis zum Ende durchhalte :)


< antworten >