Thema:
Re:Lv 27, World Tier 8, kurze Frage... flat
Autor: SGJason
Datum:23.05.21 22:50
Antwort auf:Lv 27, World Tier 8, kurze Frage... von generyx

>... an den Schwarm: Habt ihr die Bonusmissionen wie Kopfgeld, Jagd, etc nach dem Ende der Story gespielt oder vorher?
>
>Angeblich bekommt man da ja 1A Loot und würde den dann lieber nehmen, wenn ich 30 bin? Macht das Sinn oder Doof?


Du kannst die immer wieder von vorne beginnen. Wenn Du alle erledigt hast, bekommst Du was legendäres. Bei Kopfgeld gibts eine Waffe, bei den Jagdtrophäen gibts ein Rüstungsteil und bei der Historikerin Rüstung oder Waffe. Anschließend kannst Du das wieder von vorne starten.

Kleiner Tipp für die Jagd: Es gibt einen kleinen Trick um zu sehen, was Du für ein Rüstungsteil bekommst. Hast Du alle Trophäen abgegeben, einfach den ersten Menüpunkt beim Jagdheini anwählen, der ja auch Händler ist. Geh auf verkaufen und Du kannst sehen, welches Rüstungsteil Du bekommen hast. Gefällt Dir das Teil nicht, sofort das Spiel auschalten ohne den Handelsbildschirm zu verlassen. Spiel neu starten und die Trophäen einfach nochmal abgeben. :)

Willst Du diese drei Questreihen farmen, einfach auf Weltlevel 1 runtergehen und erst beim letzten Ziel auf Maxlevel zurückstellen. Dann bekommst Du die Belohnungen für alles auf Maxlevel.


< antworten >