Thema:
50h and counting (spoiler) flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:23.05.21 21:14
Antwort auf:Death Stranding PS4/PC - Void if tampered von pacmanamcap

Was für ein geiler Zeitfresser dieses Spiel doch ist. Bin jetzt bei knapp über 50 Stunden und im achten Kapitel. Seilbahn über die komplette Bergregion = check. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Sterne beim Veteran Porter, beim First Prepper (den ich zwar gefunden, aber noch nicht freigeschaltet hab) und bei Peter Englert (außer Pizza essen kann der nix!), der Rest der Region ist auf 5 Sternen.

So ein absolut geiles Spiel. Bin gerade dabei die Straße zwischen dem Verteilerzentrum und Mount Knot City zu vollenden, dann ist auch das komplette Straßennetz fertig.

Ich liebe immer noch alles an dem Spiel, obwohl es so langsam beginnt en bisschen abzuebben. Evtl. werd ich jetzt auch die Kampagne weiterspielen. Ich muss in Richtung Teer gehen und wohl eine alte Basis aufbauen. Dann geht es wohl in Richtung Edge Knot City und wie ich glaube dem Showdown gegen Higgs entgegen. Auch wenn ich glaube, dass da noch en bisschen mehr kommen muss, immerhin gibt es laut Trophy list noch en paar Trophies zu holen, die laut Reihe nach Story aussiehen. Will sie zwar nicht aufdecken, da ich auch nicht weiß, wieviele Kapitel es gibt, aber ich glaube da kommt noch mehr als ich aktuell denke. Was es wohl mit Die-Hard Man auf sich hat? Erst die Heimlichtuerei von Deadman und nun auch von Heartman... Hmm.. Gut, er hat ne Totenkopfmaske, aber das kanns ja ned sein :D

Bin weiterhin gespannt.


< antworten >