Thema:
Re:Pulse 3d lauter stellen? flat
Autor: tom
Datum:23.05.21 19:13
Antwort auf:Re:Pulse 3d lauter stellen? von Optimus Prime

>Hast du im Spiel selbst mal die Ausgabequelle definiert? Also Home Cinema, Kopfhörer etc.

Ja

>Also ich hatte noch bei keinem Spiel das Gefühl, dass das Headset zu leise wäre und bin 99% auch unter der maximalen Lautstärke durch die Headsetregler.
>
>Betrifft es alle Spiele bei dir oder hast du es zB jetzt nur an einem Beispiel gestestet?



Hab mehrere Spiele getestet und hab auch über den Regler am Headset selber 100% eingestellt. Hab auch nochmal das alte Headset angeschlossen, welches aber leider einen nervigen Wackler hat und da ist der Sound deutlich lauter.

Schein aber auch nicht der Einzige zu sein, dem das Headsetzu leise ist, wenn ich mich auf reddit so umschaue. Was mich eben wundert ist, dass das Volumen für Headset im playstation Menü einfach ausgegraut ist. Bin jetzt aber über den Hinweis eines Nutzers im reddit gestolpert, dass der Menüpunkt wohl nutzbar ist, wenn das Headset nicht kabellos genutzt wird. Werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Danke für deine Hilfe auf jeden Fall. dachte vielleicht ist da auch werkseitig wieder ein gehörschutz eingebaut, den man erst deaktivieren muss.


< antworten >