Thema:
Cooler Tipp! flat
Autor: cxcxd
Datum:23.05.21 19:06
Antwort auf:Bin gerade überglücklich von Scarface


Vielen, vielen Dank dafür! :))

Ich hatte ja keine Ahnung, dass sich das irgendwie ändern läßt, da ich noch nicht wirklich in die Menüs reingeschaut hab. Hatte mir eine solche Option aber immer mal wieder beim Spielen gewünscht. Als früh geprägter Konsolero trau ich den Konsolen-Games wohl anscheinend immer noch nicht wirklich viele Anpassungsoptionen zu, wie es PC-Spieler von ihren Versionen gewöhnt sind.

Bin mittendrin im ersten Playthrough und mich hat es wirklich massiv gestört, im kleinen Lichtstrahl der Taschenlampe entlang der Beweguns-Bounding-Box-Kanten die zahlreichen dunklen Räume nach Ammo und Loot ablaufen zu müssen. Hat mich extrem angestrengt und stellenweise auch Kopfschmerzen verursacht. Der 60fps Patch ist da schon reichlich Balsam für die angestrengten Äuglein und dein Tipp mit dem automatischen Aufsammeln nochmal mehr die Krone der Fluffigkeit.

Jetzt schau ich, ob sich der Radius, in dem der Loot-Info angezeigt wird, noch etwas erhöhen läßt (so auf Resi7 Niveau)und dann bin ich restlos glücklich mit der Spielbarkeit;)


< antworten >