Thema:
Re:Pulse 3d lauter stellen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:23.05.21 18:50
Antwort auf:Pulse 3d lauter stellen? von tom

>Ein neues Headset musste her und gedacht ich nehm einfach das passende von Sony. Funktioniert ja alles einwandfrei und klingt für meine Ohren auch recht ordentlich, aber gibt es einen Trick wie man das Teil lauter stellt? Hab alles in den Einstellungen und am Headset schon auf Maximum. Während es einem damit im Playstation Menü fast die Ohren wegbläst, herrscht in den Spielen selber im Vergleich ein laues Lüftchen- und ich hab schon in den Spielen immer den Sound ebenfalls auf Maximum.Hab ich irgendwas übersehen, wie man das Headset noch lauter stellen kann? Ein Menüpunkt bezüglich Lautstärke des Headsets ist seltsamerweise auch in den Einstellungen ausgegraut.

Hast du im Spiel selbst mal die Ausgabequelle definiert? Also Home Cinema, Kopfhörer etc.

Also ich hatte noch bei keinem Spiel das Gefühl, dass das Headset zu leise wäre und bin 99% auch unter der maximalen Lautstärke durch die Headsetregler.

Betrifft es alle Spiele bei dir oder hast du es zB jetzt nur an einem Beispiel gestestet?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >