Thema:
Re:RE3 in 1:13 flat
Autor: musashi
Datum:23.05.21 16:03
Antwort auf:Re:RE3 in 1:13 von Bozbar!

>>>Wenn man weiß, wo man lang muss und dazu noch die Assault Rife mit unendlicher Munition hat, geht es ganz flott. Jetzt mal schauen, ob ich die restlichen Boni auch noch erspiele. Ohne Heilung habe ich geschafft, aber ohne die Kiste zu nutzen scheint mir etwas knifflig zu sein.
>>
>>Wow, nicht schlecht! Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
>
>Auf Assisted. Weil es aber so gut ging, habe ich gerade noch einen Versuch auf Hardcore gemacht. ;-)
>
>[https://imgur.com/ZxcLLow.jpg]
>
>Jetzt ist aber auch erst mal gut…


Sauber, Glückwunsch!

>
>>Ich bin gerade in meinem zweiten Run und versuche auf Easy, auch ohne Heilung durchzukommen und bin nach ca. 1,5 Stunden gerade mal mit dem Krankenhaus fertig.
>
>Was hast Du denn schon an Sachen im Shop gekauft? Die Waffen helfen halt sehr, da man sich nicht mehr um Munition kümmern muss. Und die Münzen sind auch sehr praktisch. Ich habe beim letzten Run eigentlich nur die Assault Rifle und die Health und Damage Münzen dabei gehabt, und dann jeweils die Items, die man zwingend benötigt.


Bisher nur die Samurai Edge, für mehr hatte ich eigentlich keine Punkite. Vielleicht hätte ich die aber erstmal für die Pistole und Gewehr mit unendlich Muni sparen sollen. Nach dem Run auf easy werde ich es mal ganz in Ruhe auf Veteran durchspielen und dann mal einen richtigen "Speedrun" mit deinen Tipps.


< antworten >