Thema:
Nach rund 10 Stunden... flat
Autor: bocman
Datum:23.05.21 15:38
Antwort auf:Biomutant - PS4, Xbox One & PC von K!M

...bin ich wirklich sehr angetan: Die OW-Optik ist jetzt sicherlich nicht die krasseste, aber hat schon ganz nette Momente. Die Fights sind lustig und dank zahlreicher Specials auf allen Waffen (also Faust, Flinten, Schwerter) auch abwechslungsreich. Allerdings ist es ein wenig fuzzelig, die Super-Kung-Fu-Attacken zu erreichen (also den Balken zu füllen), das hätte man besser lösen können. Aber wer Lust hat auf die Erkundung einer recht großen Spielwelt, Loot, Crafting, riesige pelzige Monster und einige echte nette Ideen, der kommt an dem Ding eigentlich nicht vorbei. Das ist schon sehr nett gemacht alles. Soo weit weg finde ich die M! Wertung jetzt eigentlich nicht, 82% hätten's aber auch getan ;) Achja, PS5 wie bei euph. Die FR ist bis auf einige wenige Zuppler recht stabil bei 60, die "geringe" Auflösung lässt mich bis hierhin kalt.

boc


< antworten >