Thema:
Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! flat
Autor: chifan
Datum:23.05.21 12:38
Antwort auf:Re:Ergebnisse Zeitrennen und neue Rennen! von Dolphin

>>>Der Chaparral 2X auf die langen Geraden des Circuit de la Sarthe. Alles fix, keine Schraube kann gedreht werden, einfach losdüsen. Anschaffungspreis 1 Mio Credits.
>>
>>Puh, muss ich mal schauen ob ich für so ein einmal und nie wieder Fahrzeug so tief in die Tasche greife. Zumal man das ja nicht wirklich mal Montags fahren kann.
>
>
>Wenn den jeder hat kann man den Montags auch fahren ;]


Hab ihn mir geholt. Mhmm, ... interessantes Fahrzeug. Der Sound ist super und erinnert an einen Dyson. Die Cockpitperspektive ist definitiv besonders. Traktion lässt sich nicht einstellen und Gänge gibt es nicht. Wäre interessant mit dem ein Rennen zu fahren. Vielleicht holen ihn sich ja ein paar? Was will man sonst auch mit der erspielten Kohle machen. Notfalls kann man ihn ja wieder für die Hälfte verkaufen.


< antworten >