Thema:
Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:23.05.21 10:22
Antwort auf:Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Gut? Das sehe ich völlig anders. Ich lasse doch meine Konsole nicht tagelang im Rest Mode, verzichte dazwischen auf Pro Evo Partien oder z.B. eine Runde It Takes Two mit der Freundin weil die Herren und Damen Entwickler sich diesen Design-Fauxpas leisten.

Ja, okay. Wir haben eindeutig andere Nutzungsprofile für unsere Playstation. Ich bin bisher noch nicht in die Verlegenheit gekommen mehr als ein Spiel zur gleichen Zeit auf der PS5 zocken zu wollen. Bin ja froh, wenn ich überhaupt mal was zum zocken finde.

Ich find aber auch, dass Returnal eh kein Spiel für zwischendurch ist. Man muss da schon richtig bei der Sache sein, um was zu reißen. Einen Run tagelang zu unterbrechen kommt gar nicht vor, weil mich das gar nicht in Ruhe lässt, bis ich den auf die eine oder andere Art beendet habe. Den rest mode brauch ich nur, wenn ich tagsüber unterbrechen musste und zock das dann abends, gern auch mal etwas zu lang, zu Ende. Sonst könnt ich eh nicht in Ruhe einschlafen.


< antworten >