Thema:
Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... flat
Autor: Spyro2000
Datum:23.05.21 02:30
Antwort auf:Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich verstehe was du meinst. Mein Gefühl, keine Beiweise, sagt mir eben, dass viele genau aus diesem Grund aufs Spiel verzichten.

Kenne durchaus ein paar solche Leute. Zumal das nicht vorhandene Speichersystem eigentlich der einzige gewichtige Grund ist, der von Anfang an gegen dieses Spiel spricht schon ohne sich damit näher zu beschäftigen. Alles andere spricht eigentlich durchaus an.

>Es würde ja auch nichts am Gameplay ändern, wenn z.B. der Spielstand beim Ableben gleich mit gelöscht wird.

Dass es kein Save & Resume gibt, ist an sich schon eine Frechheit und hätte von Sony so gar nicht abgenommen werden dürfen. Fanboys verwechseln dieses fehlende, technische Feature trotzdem regelmäßig mit "Hardcore Gaming" und verteidigen diese Entscheidung verbissen. Darüber kann ich nur noch die Augen rollen.

Ich hätte trotzdem gerne ein Auto-Save beim Betreten jedes Bioms. Kann man dann von mir aus deaktivieren wenn man zuviel Zeit hat.


< antworten >