Thema:
Re:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... flat
Autor: Spyro2000
Datum:23.05.21 02:21
Antwort auf:Dann halt doch vom Grabbeltisch nach dem Sommer... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich schlage erst zu sobald man speichern kann. Ich habe einfach keine Zeit und Motivation für stundenlanges Zocken ohne Möglichkeit zu pausieren, und die PS5 in den Ruhezustand versetzen mache ich sicher nicht.

Bei mir mir auch so. Seit dem FFVII Remake habe ich das lange Warten auf Games regelrecht verinnerlicht. So habe ich mir z. B. noch nicht Cyberpunk durch eine miese PS4 Version versaut und selbst bei Zelda BotW habe ich mehrere Jahre lange durchgehalten, bis Emulatoren die Auflösung und Framerate gepackt haben, die Nintendo seinen Spielern hartnäckig durch miese Hardware verwehrt. Auch das damals verbuggte und ruckelnde Days Gone hatte ich auf der PS4 liegen gelassen und auf der PS5 schätzen gelernt.

Bisher hat sich das Warten noch immer gelohnt. Die Industrie will es halt nicht anders.

Und falls sie trotz allem kein Speichersystem einbauen - dann halt nicht. Kann ich auch mit leben. Kaufen bestimmt auch genügend andere.


< antworten >