Thema:
Re:Der V ist bislang der beste Retrohandheld (Videobeweis) flat
Autor: Anbernic
Datum:22.05.21 18:29
Antwort auf:Re:Der V ist bislang der beste Retrohandheld (Videobeweis) von 677220

Hey ho, ich bin Bernd und neu hier. Die aktuellen Handhelds haben alle die RK3226 CPU. Es is egal ob es ein Gerät von Odroid oder Anbernic ist. Meiner Ansicht nach ist es Zeitverschwendung sich auf dieser Hardware mit N64, DC, PSP und DS auseinanderzusetzen. Es wird nie wirklich performant laufen. Da muss ich Marc zustimmen. Wer DC, PSP und N64 unterwegs spielen will, der sollte sich eine gehackte Switch ansehen: [https://www.youtube.com/watch?v=BWCe0QN3VbE] Und ich darf sogar den Text von ihm dazu verlinken: [https://marc.tv/wozu-hackt-man-die-switch/] Irgendwann kommen vielleicht mal neue Handhelds von Anbernic und Co die mehr Power haben. Dann muss aber auch die Software wie das wirklich geil 351ELEC auch alles unterstützen.  

Grüße!

Bernd


< antworten >