Thema:
Schnauze voll! flat
Autor: FWE
Datum:22.05.21 18:23
Antwort auf:Returnal #2 - That's the Spirit! von Fred LaBosch

Der zweite Top-Run, der mir durch einen Bug gekillt wurde: Es gibt ein fettes Monster hinter einer Tür in einem unterirdischen Raum. Wir kämpfen. Das Monster verlässt den Raum, ich falle rein. Leider gibt es keinen Weg mehr raus, denn die Gittertür, die den "Dungeon" versperrt, öffnet sich nur wenn das Monster stirbt. Super. Das Monster verfolgt mich leider nicht (oder findet den Weg nicht).

Ich konnte das Vieh dann hin und wieder durch die Wand (!) treffen (nein, keine Phasengeschosse), worauf es mit Lasersäulen konterte, durch die ich mich dann killen lassen konnte. Volle Energieleiste weg, Kinderuhr weg, Wiederbelebung in der Maschine, inkl. einer Lasersäule, die direkt auf mich drauf beamte, lol.  Danach bin ich leider nicht mehr weit gekommen.

Das war sehr frustig. Immerhin konnte ich den Progress dieses Laufs retten, da ich ja noch sterben konnte. Aber mir fehlte in Biom 6 noch die Sonnenscheibe und ich war kurz vor dem Ende.

Ich pack das nicht mehr an! (Sage ich jetzt. Morgen lege ich bestimmt wieder los. GOTY!)


< antworten >