Thema:
Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) flat
Autor: Scarface
Datum:22.05.21 17:14
Antwort auf:Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) von D@niel

>Das ist nicht einmal mein Problem damit. Mit dieser abgefahrenen Animehaftigkeit kann ich gut leben. War ja in RE4 auch schon so, und das finde ich bis heute genial. Ich kann auch mit Village sehr gut leben, weil das Spiel Spaß macht und einige echt gute Locations hat. Ich finde sogar die viel gescholtene Fabrik super. Für mich gießt nur die wirklich von hinten bis vorn zusammenhanglose "Story" etwas Wasser in den Wein. Mehr eigentlich nicht. Der Rant liest sich vielleicht schlimmer, als er gemeint ist. Ich fand das lediglich etwas ärgerlich.

Der Rant liest sich genau so wie von dir gedacht und er passt auch voll und ganz, wenn man die Story betrachtet.

Die meisten Fragen schossen mir auch durch den Kopf am Ende. Das wirkt alles saubillig zusammengeklebt.
Die erste Frage die sich mir stellte (und da bin ich ja anscheinend nicht allein), warum sagt Chris nicht ganz am anfang dem Ethan nicht einfach kurz was Sache ist?

Er kommt einfach rein, bringt Mia um und guckt bleed.

Wow.... so schlecht im Nachhinein.

Ich finde das Spiel klasse und auch die Story ist für mich kein Problem, weil sie mich in RE noch nie richtig interessiert hat und diese imo auch in den anderen Teilen nur Mittel zum Zweck ist.
Superschlecht geschrieben und aufgelöst ist sie aber allemal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >