Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:22.05.21 17:10
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von JPS

>>Schreib doch einfach mal wie du es in deinen Artikeln tust - hier als Beispiel dein Test zu LoU2 [https://insidegames.de/artikel/2020/06/schrecklich-schoen]
>>Eckt sicherlich nicht an und du bereitest den Leuten viel Spass.
>
>Ich habe mehr Spaß mit den Beiträgen wie sie jetzt sind, als mit der weichgespülten Variante einer Auftragsarbeit. Darum fand ich auch Speck to the Future so unterhaltsam.


Ich habe mich wahrscheinlich nicht genau genug ausgedrückt. Er ist einer der Top Schreiberlinge hier im Forum was die dazu notwendigen Skills angeht. Und einen Beitrag von ihm anzuklicken kann halt in unterschiedliche Richtungen (für mich) gehen - von riesigem Spass bis zum Gegenteil.

Obwohl ich denke das auch eine Auftragsarbeit viele Teile des Künstlers enthält  was jetzt nicht immer in einer weichgespülten Variante enden muss.

Ciao
Claud


< antworten >