Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Mampf
Datum:22.05.21 16:59
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von Claudio Sozio

>>Aber es ist eine Sache, auf sowas aufmerksam zu machen, eine andere, deswgen jemamdem sozial aufs schärfste zu verächten
>
>Falls ich Vern "sozial auf schärfste verachtet" habe, dann war mir das nicht bewusst. Seine Beiträge lese ich in der Regel ganz gerne und finde sie auch ganz witzig. Beim Rest erschließt sich mir der Witz leider nicht und tendenziell auch sehr provokativ was mir nicht gefällt. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Umso mehr wenn es um Humor geht.


Hey, ich stelle mich gar nicht gegen dich, bitte nicht falsch verstehen. Das war auf sids Kommentar bezogen, der ja auch eher auf die allgemeine Situation bezogen war. Und da hats halt imo Ausmaße genommen, die nicht schön sind. Aber da hat auch verbaler Rassismus und diskriminierung entsprechend ne Möglichkeit der haltlosen Verbreitung, weswegen es durchaus wichtig ist, sich dem entgegen zu stellen. Nur befürchte ich, dass dieses problem auf nebenkriegsschauplätze verlagert wird, die halt nicht das wirkliche problem darstellen.

Damit meine ich beim besten wellen nicht deinen Beitrag. Wenn es nach mir gehen würde, sollte es in so einer Umgebung wie dem M! Forum so verlaufen, dass du angemerkt hättest, dass du zwar verstehst was er meint mit mannsweib, aber es schon bisschen veraltet ist, diesen Ausdruck zu verwenden. Und vern hätte geantwortet "hey jo, du weißt ja, ich mein das nicht so, ich habe nix gegen maskuline Frauen, aber macht der Gewohnheit und so, yada yada...


>
>Also nur um das klar zu stellen - ich verachte hier im Forum niemanden sozial. Und auch wenn ich mich wiederhole, es ging mir um eine "Geschlechts bezogene Eigenschaft" (ich zitiere dich einfach mal) die zur Beschreibung verwendet wurde die mir persönlich beim lesen des Beitrags den Spass verdorben hat.


Du, mir hats zwar nicht den Spaß verdorben, aber ich begrüße das aussterben eines solchen wortschatezes auch. Kommt aber auch immer auf das Umfeld an, in dem so ein Begriff fällt.


>
>Wie gerne wäre ich ein Mann der Worte wie du und Vern, denn dann hätte ich sicherlich in all den Jahren viel mehr hier im Forum geschrieben. Und mit Zahlen kommt man hier leider nicht sonderlich weit.



Ich ein man der Worte? Lol, danke für die Blumen, aber ich blamier mich doch hier laufend mit impulsiven "ivh hrkss das auch so;!" Beiträgen  ^^
>
>Ciao
>Claud



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >