Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:22.05.21 16:58
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von FWE

>Internetkommunikation vom Feinsten!
>
>Man kann Schleuder sicher schlechten Stil vorwerfen, aber er hat sich hier immerhin die Zeit genommen seine Meinung und Gefühlswelt darzulegen.
>
>Als Antwort wird der Text zerpflückt und z.T. mit One-Linern kommentiert.
>
>Das Chat-Prinzip funktioniert einfach nicht für deepe Auseinandersetzungen. Face to Face würde sich ein völlig anderes Gespräch entwickeln…


Hi

Schreiben ist für mich leider meist nur Mittel zum Zweck. Somit ist Schleuder mir in diesem Punkt meilenweit überlegen. Ich hatte ausserdem das Gefühl er macht sich über mich lustig mit seinen langen Ausführungen. Kam mir zumindest nicht sonderlich abwegig vor.

Mal schauen was ich aus der Erfahrung mache.

Ciao
Claud


< antworten >