Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.05.21 16:42
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von Claudio Sozio

>Hi
>
>Es geht lediglich um das Wort Mannfrau.
>Was ist denn eine Mannfrau? Wenn ich jetzt von Dir (Vern Schillinger) ausgehe muss es sich da wohl um eine übergewichtige Frau ohne Haare handeln.
>In welcher Welt kann das Wort Mannfrau eine positive Bedeutung haben?
>Und das Wort selbst findet man nicht einmal wenn man es bei Google eingibt.
>Und zu welchem Mann würde man denn Fraumann sagen?
>
>


Ich bin aber auch selbst schuld, dass ich mich auf solche Diskussionen einlasse. Ich hätte genauso gut "Mannweib" schreiben können oder "Muskelfrau" oder "Muckitante". Ich habe mich beim Schreiben des kritisierten Beitrags eben auf eine bestimmte Buchstabenfolge festgelegt und zwar ohne bösen Hintergedanken. Denkst du, die Welt wird besser, weil du in einem Videospielforum wildfremden Menschen vorschreibst, welche Wörter sie zu verwenden haben? Was genau gibt dir denn das Recht dazu?  
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >