Thema:
Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) flat
Autor: D@niel
Datum:22.05.21 15:14
Antwort auf:Re:Leute, wir müssen über die Story reden! (DERBE SPOILER) von Sachiel

>Echt mal. Der Anfang der Serie war "Böse Corporation forscht an einem Biowaffen-Virus, der Zombies und Monster erschafft". Inzwischen sind wir bei mutierten spanischen Fuchsbandwürmern, Pilzklonen und Fliegen, die sich für Menschen halten. Das war anfangs noch n US-B-Movie durch die Japan-Linse, inzwischen aber längst all out Anime. Days Gone ist so angenehm geerdet dagegen.

Das ist nicht einmal mein Problem damit. Mit dieser abgefahrenen Animehaftigkeit kann ich gut leben. War ja in RE4 auch schon so, und das finde ich bis heute genial. Ich kann auch mit Village sehr gut leben, weil das Spiel Spaß macht und einige echt gute Locations hat. Ich finde sogar die viel gescholtene Fabrik super. Für mich gießt nur die wirklich von hinten bis vorn zusammenhanglose "Story" etwas Wasser in den Wein. Mehr eigentlich nicht. Der Rant liest sich vielleicht schlimmer, als er gemeint ist. Ich fand das lediglich etwas ärgerlich.


< antworten >