Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:22.05.21 15:06
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von Vern Schillinger

Hi

Es geht lediglich um das Wort Mannfrau.
Was ist denn eine Mannfrau? Wenn ich jetzt von Dir (Vern Schillinger) ausgehe muss es sich da wohl um eine übergewichtige Frau ohne Haare handeln.
In welcher Welt kann das Wort Mannfrau eine positive Bedeutung haben?
Und das Wort selbst findet man nicht einmal wenn man es bei Google eingibt.
Und zu welchem Mann würde man denn Fraumann sagen?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen das der Ausdruck Mannfrau nicht sein muss. Vorallem in einem Beitrag der doch sicherlich auch witzig sein sollte oder nicht?
Und ich dachte ich schreib das mal und vielleicht denkst du dir "Hm, kann man in der Tat missverstehen" und beim nächsten mal wird eine Frau nicht nur anhand  eines Merkmal beschrieben das in unserer Zeit nicht einmal mehr passt. Ich kenne persönlich keinen Mann der so muskulös wie Abby ist.

Ich komme hier ins Forum um meinen Spass an Video Spielen zu fröhnen. Aber hier wird in den meisten Beiträgen mehr negativ als positiv über Spiele diskutiert.
Und LoU2 ist zusätzlich ein ziemlicher extremer Fall wo diese Diskussionen zum Teil sehr heftig waren.

Ciao
Claud


< antworten >