Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:22.05.21 13:41
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von Venom06

>Dem Ladio jetzt fehlende Intelligenz anzukreiden finde ich jetzt auch nicht so doll ;)

Vielleicht ist es auch einfach nur Ignoranz, aber das wäre genauso schlimm. Leute wie er, die sich an einem Wort oder einem Satz aufhängen und das zu einer Art schmutzigen Bombe hochstilisieren möchten, tun der Welt keinen Gefallen. Sie sind verkappte Denunzianten, die einfach nur nach einer Möglichkeit suchen, sich über andere zu erheben bzw Macht auszuüben. Dabei geilen sie sich an extremen Nichtigkeiten auf, statt das große Ganze zu betrachten. Was ist besser für die Welt: Ein Typ, der eine politisch korrekte Sprache verwendet, dafür aber mit seinem Auto und Flugreisen die Umwelt verpestet und als Kleinanleger von einem geisteskranken Finanzsystem profitiert? Oder eine Person, die das Wort "Mannfrau" verwendet, kein Auto besitzt, nicht in Bitcoins etc investiert und keine Flugreisen unternimmt.

Wie viel Prozent der SJWs, die auf Twitter zu Shitstorms aufrufen, haben wirklich das Recht mit dem Finger auf andere zu zeigen?


< antworten >