Thema:
Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben flat
Autor: Sachiel
Datum:22.05.21 12:39
Antwort auf:Re:Es wird eine Stand-Alone-Erweiterung geben von G'Kyl

>>Es ging doch jetzt inzwischen um Lev, das Trans-Kind, nicht?
>
>Schon um beide. :)


Hmm, ok.
>
>>Da ihre geschlechtliche Identität aber wesentlicher Bestandteil der Handlung ist, ist das in diesem Beispiel imo ok.
>
>Ihre Geschichte ist aber mehr als die ihrer Transpersönlichkeit. Und selbst wenn das anders wäre, wäre sie auch dann eine Persönlichkeit mit mehr als einer entsprechenden Identitätsentwicklung, weshalb ich es immer befremdlich fände sie schon in der Bezeichnung darauf reduziert zu sehen.


Imo einfach ein gutes Alleinstellungsmerkmal. „Der Junge“ hätte ansonsten aber auch ausgereicht. Hätte ansonsten übrigens „seine Identität“ schreiben sollen.


< antworten >