Thema:
Re:Endlich begonnen flat
Autor: Fox
Datum:22.05.21 11:59
Antwort auf:Re:Endlich begonnen von membran

>>Ah so funktioniert das. Wenn sich die Säge auflädt, dann bleibe ich wohl zwischendurch einfach mal stehen und warte kurz.
>
>Brauchst du nicht. Die Kettensäge lädt sich auf maximal eine Ladung in 20 Sekunden oder so auf. Einfach währenddessen zwischen ein paar Waffen wechseln, man kann die Kettensäge echt ständig einsetzen und sie hat derbes Autoaim und eine massive Reichweite. Wenn man den Knopf drückt und ein sägbarer Gegner (die kleineren) in der Nähe ist, man muss den iirc nicht mal im Fadenkreuz oder gar im Sichtfenster haben, wird gesägt. Der Nachteil, wenn man so spielt, ist, dass man so nur selten auf drei Kanister kommt (muss man eh aufsammeln), um die großen Gegner zu sägen. Aber ich hatte mir einfach angewöhnt, alle 20 Sekunden die kostenlose Aufladung zu verballern und bin damit gut durch's Spiel gekommen, was Munition anging.
>
>Glory Kills bringen nur noch Health, für Armor musst du die Gegner anzünden und fraggen, während sie brennen.


Vielen Dank für deine Tipps!!
Wie du weiter unten siehst habe ich es abgebrochen, es is mir einfach zu überladen und beliebig. Vielleicht ist das aber auch einer der Titel, die ich mehrmals angehe. Ich kann mir auch vorstellen, nochmal von vorne zu beginnen und einfach alles weg zu drücken. Einfach, um den klar zu kurzen Einstieg ins Spiel künstlich zu verlängern.


< antworten >