Thema:
Re:Berlin 700 aufwärts... flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:22.05.21 11:53
Antwort auf:Re:Berlin 700 aufwärts... von JPS

>>>>Dachte erst ich hätte mich verlesen. Wirklich eine ganz miese Nummer von dem "Kollegen" und dem würde ich auch eher den Stinkefinger zeigen als was zu kaufen.
>>>
>>>Ist doch ein netter Freundschaftspreis. Er könnte die Konsole problemlos auch für ein gutes Stück mehr auf Ebay Kleinanzeigen reinstellen.
>>>
>>
>>Korrekt. Aktuell in Berlin 700+
>
>Eben - und Zeit ist auch Geld. Bevor ich da über Monate bei jeder Alarmmeldung in den jeweiligen Online-Store hetze, zahle ich auf jeden Fall lieber 120 Euro Aufpreis.
>
>Ich würde es daher auf jeden Fall machen - stressfrei wird das dieses Jahr nämlich ansonsten nichts mehr.
>


Das hat der Sony Store in Berlin auch lakonisch selbst festgestellt.  ;)


>Dann aber halt auch behalten und nicht wieder bei der nächsten Stimmungschwankung verkaufen - gerade wenn Du mit den 120 Aufpreis kein Problem hast, scheint das Geld ja nicht so knapp, dass sich der Stress lohnt.
>
>Deshalb würde ich auch die Series X nicht abgeben, sondern die alte nutzlos gewordene PS4 Pro. Wenn dann mal was interessantes kommt oder ein Spiel im Gamepass ist, steht das Ding da und man kann stressfrei loslegen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname