Thema:
Re:Daran hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gedacht flat
Autor: Orrpus
Datum:22.05.21 11:25
Antwort auf:Re:Daran hab ich schon ein Weilchen nicht mehr gedacht von Lynne

>>>>Fand ich damals auch ziemlich spaßig und habe bestimmt auch noch ein paar davon daheim, in meiner Bibel kam es damals bei 5 Testern immerhin auf eine 8.0 bei der Motivation :)
>>>
>>>Was für eine Bibel war das?
>>
>>
>>Die PC-E Perfect Collection, zur letzten überarbeiteten Auflage ein paar Daten:
>>-ca. 650 Sprite Pics im Card Teil
>>-über 170 CDs im Test, fast alle mit Screenshot
>>-zum Beispiel Space Fantasy Zone, Xak III us,
>>-Motteke Tamago und Super Daisenryaku us
>>-aktualisierte Release- und AKA-Listen
>>-Save-Game-Größen- und Namen-Liste
>>-ca. 10 Cards neu mit Test (insgesamt gut 300)
>>-viele alte Tests neu oder aktualisiert
>>-massig neue Cheats im Card und CD-Teil
>>-ca. 20 Seiten neue Specials (Geschichte der PCE, Verkaufszahlen, Hardware usw)
>>-+ 40% Text auf + 20% Seiten (besserer Zeichensatz macht`s möglich)
>>-S/W Laserdruck, gebunden, 250 Seiten.
>>
>>Dazu passend gab es die Perfect Picture Collection Vol. 1 mit Screenshot und Cover von jeder der 308 erschienen Hu-Cards. 86 Seiten, S/W Laserdruck, gebunden.
>>
>>Ein Muss für jeden PC Engine-Fan. :-)
>
>Mach doch sowas nicht, die ist seit 15 Jahren nicht mehr verfügbar ;)
>

Hui, da hatte ich ja Glück. 2005 hattest Du mir ein Exemplar geschickt, dass ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt hatte.
In der Bibel haben wir beide viel geblättert und geschmökert. :-)
Leider hat seine Turbo Duo kürzlich und ganz plötzlich den Geist aufgegeben. :-/

Gruß
Orrpus


< antworten >